Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hm, ich habe mir alle Tipps hier durchgelesen und ausprobiert, alle Registry-Einstellungen wie beschrieben geändert, IMAPI aktiviert, den Patch installiert und auch den CD-Brenner-Treiber de- und re-installiert. Es nutzt alles nichts!!! Wenn einer noch was weiß... Bin für jeden Tipp dankbar.

Danke Jolly!

Der Patch funktioniert super! 5***** Für Dich!
Guten Rutsch

@ JollyJoker

du bist mein Held, das Patch ist wirklich die Rettung, nachdem alles andere nicht geklappt hat...und ich hab den ganzen Abend schon gegoogled

Der Tip von Rico klappt ohne Probleme:IMAPI Dienst unter Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste einschalten

WMP ist das schlechteste Brennprogramm was ich hatte jetzt Nero läuft einwandfrei und SCHNELLLLLLLL

nur zum Empfelehn!!!


mfG

Black-hack

Hallo zusammen,
alle, die hier aufgeführten Aktionen halfen bei mir leider gar nichts. Der WMP 10.0 ließ das Feld Laufwerk auswählen zum Brennen hartnäckig grau hinterlegt.

Auf einen Hinweis auf Microsofts Support Seite habe ich die Roxy CD Creator Software komplett entfernt. Danach funzte das Brennen auch mit den Titeln des MusikLoad Managers mit dem WMP 10.0 auf Anhieb!!!! Trotzdem ist der WMP aus meiner Sicht eine Missgeburt und nur eine Schlimm-Verbesserung. Es kommt einfach nichts besseres nach.

Ich hoffe, mein Beitrag hilft auch Euch weiter.

mfG
headcrash

 

« Letzte Änderung: 12.02.07, 15:05:33 von headcrash »

Hallo,
hatte jetzt das Problem mit < WMP 11 >. Meine 2 Brenner wurden nicht mehr erkannt. Habe <support/microsoft> und verschiedene Foren abgeklappert, um eine Lösung zu finden. Hier bin ich fündig geworden und zwar mit dem Tipp von < JollyJoker >.
Den Patch habe ich gedownloadet und ausgeführt. Hat lupenrein geklappt.
Danke
maienhoehe

schön, dass es bei euch allen funktioniert.

bei mir hat bisher nix hingehauen, keine patches und keine neuinstallation des laufwerks, keine registry-änderungen und auch der imap-service ist aktiviert... (hatte es nach meinem eintrag am 16.10.2006 aufgebenen und nun wieder versucht)

nun werde ich mal den wmp11 deinstallieren und wieder auf den 9er umsteigen. wenn das dann mal klappt ...

cheers
marco

downgraden ging nur bis wmp10, und das bringt nix >:( jetzt geb ich's mal wieder auf. vllt bis nächstes jahr, oder kann mir noch jemand helfen?

marco

Ich habe alle genannten Tipps und Tricks ausprobiert - leider ohne Ergebnis.
Weder die Aktivierung des IMAPI-Dienstes (der ist nach einem Start des MP sowieso wieder abgeschaltet) noch diverse Schraubereien an der registry oder die Entfernung und Neuinstallation der Hardware haben was gebracht.

Wenn man wma-files aus Musicload brennen möchte, ist "MAGIX Goya Multimedia" sehr gut - kostet im Blödmarkt ca. 45 Euro, ist aber auch wesentlich billiger zu haben (einfach mal im web stöbern).
Das Programm decodiert die wma-dateien und brennt sie auf Audio-CD.
Ausserdem bietet es umfangreiche Funktionen für Bild- und Videokonvertierung.

Wenn man viel bei musicload kauft, ist Goya Multimedia meiner Ansicht nach sogar besser als NERO.

Tip: WMA-Dat. mit CDex in WAV-Dat. umwandeln, brennen.

 

Hi,

Durch 'ne Dummheit habe ich ein Update meines WMP 9 gemacht... nun hatte ich auf einmal WMP 11 drauf. Aber egal, nach dem Patchen und einem Neustart funktioniert alles wie am Schnürchen (WMP11/ XP Home)  ;D
Weiss jemand, ob der Patch auch bei WMP11 und Vista funktioniert? Da hat meine Freundin das gleiche Problem  ???

weshalp muß man WMP 11 haben? Das ding kann nix,frist massig rechenzeit beim abspielen und macht Ärger sowie telefoniert es nach hause.
Würde man VLC nehmen oder MPC,hätte man mehr funktionen und weniger Ärger.Beide sind kostenlos,also zugreifen.
Von DRM verseuchter musik lasse ich die finger.Die verkäufer lernen es sonst nicht,den kunden die wahl zu lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut, dass du die Suchfunktion benutzst hast, doch in diesem Fall ziemlich unklug; Mach lieber einen neuen Thread auf, wenn es schon x Antworten hat liest es fast keiner mehr.

Wenn du eine neue Frage hast, kannst du ruhig ein neues Thema aufmachen! ;)

Naja, hilf dir aber trotzdem:

Sehr wahrscheinlich gibts den Patch doch auch für Vista, nicht? Oder einen ähnlichen...

Hoffe das hilft, google hilft bei der Suche nach dem richtigen Patch.

Bei Fragen, nur melden, Lucas


« Win XP: Zeitraubender Aussetzer beim BootenWindows XP: Wiederherstellung von gelöschter SD-Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Handheld
Siehe PDA ...