Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beim starten von xp-home fehlermeldung

Hallo ,
Ich habe vollgendes Problem:
 Wenn ich mein notebook anschalte mit XP_home edi,
bekomme ich folgene fehler meldung Windows/system32/config/system ist fehlerhaft oder fehlt.
was kann ich machen , habe schon neu instaliert , es geht dann alles aber beim neustart eben nicht mer.

PC- sonyVaio PCG-9L1M
XP Home edition Reco version

Danke im vorraus
  Mfg
  Michael



Antworten zu Win XP: Beim starten von xp-home fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir gibt in dem Pfad unter "config" kein "system", nur "systemprofile".

Hast du bei der Installation neu formatiert?

Bei mir gibt in dem Pfad unter "config" kein "system", nur "systemprofile".

Hast du bei der Installation neu formatiert?
Hallo Cottonwood,
Ich denke ja, weil alle Daten die auf der Festplatte waren weg sind.

Noch was , wenn ich neu installiert habe und in den entsprechenden ordner gehe, sehen die icons so anders aus als sonst. ( als wenn windows sie nicht lesen könnte) Ich hoffe ihr versteht mich.
Ausserdem macht er beim runter fahren schon eine fehler meldung die aber so schnell wieder weg ist das ich sie nicht lesen kann.

Mfg  und danke
   Michael

Hallo noch mal ,
Nach langem hin und her habe ich jetzt das nächste
mein pc zeigt jetzt an in welchem modus ich ihn starten möcht , aber egal was ich anklicke.
nach kurtzer lade zeit kommt ne halbe secunde ein blauer bildschirm mit na fehler meldung und er fängt von vorne an.( ich kann die meldung so schnell nicht lesen !!!)
kann nur noch über Bios ausschalten .
Mfg
michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hört sich nach Wärmefehler an. Macht er das auch gleich morgens, wenn du ihn das erste Mal einschaltest?

Hallo an alle die mir helfen wolten !

Habe das problem gelöst ,
Die Festplate war/ist kaput !!!
Habe mir eine neue gekauft und alles geht bestens.

Mfg und danke cu
Michael


« Win XP: Home Edition SchlüsselWin XP: Probleme nach Umbau des Rechners, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...