Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Frage zu Fehlermeldung beim Öffnen

natürlich Win XP und nicht Win 95

Wer kann einen Tipp geben?

Folgendes Problem:
Dateianhänge wie Bilder (.jpg), Worddokumente (.doc) und .pdf lassen sich speichern, aber nicht öffnen.
Word und auch der Acrobat Reader starten, doch dann erscheint eine Fehlermeldung wie "Diese Datei konnte nicht gefunden werden."



Antworten zu Win XP: Frage zu Fehlermeldung beim Öffnen:

Es ist möglich das die Datei fehlerhaft ist und deshalb nicht zu öffnen ist.

... JP ...

natürlich Win XP und nicht Win 95

Wer kann einen Tipp geben?

Folgendes Problem:
Dateianhänge wie Bilder (.jpg), Worddokumente (.doc) und .pdf lassen sich speichern, aber nicht öffnen.
Word und auch der Acrobat Reader starten, doch dann erscheint eine Fehlermeldung wie "Diese Datei konnte nicht gefunden werden."

« Win XP: Win16-TeilsystemWin98: temp ordner leeren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...