Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: neustart während spielen

also, ich hab seit ein paar tagen das Game
"Söldner-Secret Wars Reloaded" drauf. das ging dann 2 tage lang gut und jetzt startet mein pc immer neu während ich irgendein spiel spiele.
wenn er dann wieder hochgeladen hat, kommt, dass ich einen fehlerbericht an microsoft senden soll.
was kann da das problem sein??

danke schon mal im voraus!



Antworten zu Win XP: neustart während spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie lautet die Fehlermeldung??Installiere doch mal einfach das Spiel , sowie Kartentreiber neu.

Also du machst folgendes du gehst auf systemsteurung dann auf leistung und wartung dann auf system dort dann auf erweitert dort kannst unten bei starten und wiederherstellen auf einstellungen klicken dort machst du dann den .....n bei automatisch neu starten weg dann könnte das problem behoben sein wenn du glück hast ^^

MFG:xp.killer

dann ist das problem definitiv nicht behoben, denn wenn das häckchen raus ist, gibt er vor dem absturz noch ne fehlermeldung raus mehr nicht. allerdings könnte man mit der fehlermeldung dem Problem auf die spur kommen.

aber jetzt fährt mein computer nemme hoch
der will jedes mal nach ca. 1min. neu starten
und kann dann aber garnet neustarten

kann des sein, dass des ein problem mim windows is?
weil nachdem er vorher hochfahren konnte, sollte ich
einen fehlerbericht an microsoft schicken, um windows
zu verbessern oder so...

würd ich auch gerne wissen, hab nämlich das selbe problem  >:(


« Win XP: Win Vista: wie bekomme ich mein sandisk cruzer u3 stick mit vista zum laWin XP: PC bricht nach dem Hochfahren beim Logo ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...