Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Start dateien Ungultig

Hallo
Ich habe ein riesiges problem!
Ich habe meinen Rechner Formatiert danach sollte er eigentlich die startdateien in den Windows ordner packen, aber nach 53% ist jede zweite datei ungültig
warum verdammt hab doch eine originale xp prof cd
helft mir bitte schreibt mir ne e-mail
ich kann sooft formatieren wie ich will aber er hängt sich immer bei der datei p3... auf und ab da kann ich die installation knicken
Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet



Antworten zu Win XP: Start dateien Ungultig:

Sicher, daß die CD in ordnung ist? Hatte ich schon bei einigen, daß da einige Dateien nicht kopiert werden konnten. zum Glück warns bei mir keine wichtigen

Das könnte an einer beschädigten Installations-CD liegen. Wenn du über eine eigene Lizenz verfügst, ist wohl nichts dagegen einzuwenden, dass du mal von einer anderen CD versuchst zu installieren. Bestimmt gibt es i deinem Freundeskreis jemanden, der dir da aushelfen kann.


« Win XP: Vaio fährt nur im abgesicherten Modus hochWin2000: media-player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...