Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Verbindung wird unterbrochen

Beim surfen im Internet wird meine W-Lan Verbindung immer unterbrochen, wenn ich eine bestimmte Seite anwähle (www.vodafone.de). Bei allen anderen Seiten auf denen ich mich aufhalte, habe ich keine Probleme. Woran kann das liegen ??? 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Verbindung wird unterbrochen:

http://www.adobe.com/   ggf mal den Flashplayer installieren .....
Die VOD - Eingangsseite ist komplett Flash ...   ???

An der Seite liegt es nicht.
Möglichkeit:
Firewall sperrt
Irgend ein anders Schutzprogramm hält es für eine bösartige Seite.

mfg  Burgeule

 ???

Hallo Burgeule, danke für deine Antwort, da ich aber relativ wenig bis garkeine Ahnung habe, meine Frage: Was kann man dann tun, wenn die Firewall sperrt ???

Wenn möglich, bitte Antwort an : [email protected]

Antworten auf Email Adressen werden hier nicht gegeben, denn es sollen ja alle mitkriegen, ob die Tipps, die hier vergeben werden, auch was bringen! ;)

Du solltest einfach mal versuchsweise die Firewall ausschalten um zu gucken, ob es wirklich an der FW liegt.

 


« Win XP: NTLDR IS MISSING!!!Win ME: Windows ME: Pogramme lassen sich nicht deininstalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...