Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

masive boot brobleme

mein rechner bootete nur bis zur konfig. ( bevor windows startet kommen 2 screens der konfig screen is der 2).
also versuchte ich neu zu instalieren.
bis er die cd übehaupt bootete vergangen gute 5 minuten.
nach dem ich alle partitionen gelöscht und neu erstellt habe lies ich ihn langsam formatieren.

nach dem er mit der 2 phase vertig war und neu startete blieb er wieder bei dem konfig screen hengen.

kann wer helfen?



Antworten zu masive boot brobleme:

Hört sich nach euinem Bootvirus an?!

Anleitung zum entfernen des BV unter:

http://www.computerhilfen.de/tipps-bootvirus-entfernen-fprot.php3

MfG

Ich schliesse mcih der vermutung an!

Rödel nochmal rüber... Pratitionieren Formatieren...


und dann sollte es gehen!

da ich nich die möglichkeit habe den virus zu löschen habe ich die festplatte noch 2 mal formatiert

hat nich geholfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um den Bootbereich von XP wiederherzustellen, geht man wie folgt vor:
PC mit der XP Setup-CD booten und die Wiederherstellungskonsole starten. Dort dann folgende Befehle eingeben:

1. fixmbr \Device\HardDisk0

Wenn eine ungültige oder nicht-Standard Partitionstabellen-Signatur gefunden wird, wirst du gefragt, ob du weitermachen willst. Wenn du keine Probleme mit dem Zugriff auf deine Laufwerke hast, solltest du abbrechen. Das Schreiben eines neuen Master Boot Records auf deine Systempartition könnte deine Partitionstabellen zerstören und verursachen, dass bestehende Partitionen nicht mehr im Zugriff sind.

2. fixboot c:

Danach Neuinstallation.

« Letzte Änderung: 07.06.05, 16:26:23 von cottonwood »

die wiederherstellungskonsole? ???

meinst stats neuistalieren reparieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
die wiederherstellungskonsole?
Installations-CD einlegen und von dieser booten
Im Setup die Option zum Reparieren oder Wiederherstellen auwählen durch drücken der Taset R
Verlassen kannst du dies dann mit exit

« Win XP: Task-manager schließt sofort wieder nachdem man ihn gestartet hatWin98: Explorer:Diese Seite kann nicht geladen werden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...