Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista + Ie 7 Problem mit https seiten

hallo seit ich Vista und Ie7 benutze kommt immer diese fehlermeldung wenn ich versuche mich irgenwo einzuloggen wo https seiten benutz werden "Die Webseite kann nicht angezeigt werden"
SSL 2.0 , 3.0 und TLS sind aktiviert.
Ie7 hab ich auf zurücksetzten schon probiert und neu installation klappt nicht es kommt immer fehlermeldung mit krypografie dienst obwohl dieser gestartet ist.
Diesen Dienst habe ich nicht deaktiviert oder manuell eingestellt.
habe kein router und gehe mit Kabelmodem ins Netz vorher mit XP und Ie6 hat alles wunderbar geklappt.
An Firewall kannst auch nicht liegen da ich diesen schonmal deinstalliert hab --> fehler bleibt.



Antworten zu Vista + Ie 7 Problem mit https seiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Quelle Microsoft:

Meine Lieblingswebsites werden in Internet Explorer 7 nicht richtig geladen oder scheinen überhaupt nicht zu funktionieren. Was soll ich tun?

Wenn Sie feststellen, dass Internet Explorer 7 von einer Website nicht erkannt wird, kann Ihnen ein neues Tool helfen, das Problem zu umgehen. Das Tool mit dem englischen Namen User Agent String Utility ist eine kleine ausführbare Datei, mit der eine Instanz von Internet Explorer 7 geöffnet wird, die Internet Explorer 6 imitiert. Außerdem können Sie Microsoft mit diesem Tool über Websites informieren, bei denen Problem auftreten, so dass wir uns mit den Eigentümern der betreffenden Websites in Verbindung setzen können. Laden Sie das Tool herunter >> http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=70356

Habe das Programm mit allen einstellungen ausprobiert. Klappt immer noch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mach mal Feintuning an den Sicherheitseinstellungen Deines IE.

Hatte das Problem auch. Nachdem ich im Norten Security den Pishing Filter ausgeschaltet hatte, funktioniert alles bestens.

Weiss allerdings noch nicht, wie ich das einstellen muss, damit ich nicht jedesmal zuerst als Admin einloggen und den Filter ausschalten muss.


« Windows Vista: Air2MP3: Win Vista \\\\\\\\Wie führe ich CHKDSK/f durch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SSL
Secure Socket Layer zu deutsch „sichere Sockel-Schicht“ steht für einen Standard bei der Übertragung von Daten. SSL soll verhindern das unberechtigt...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...