Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also zu Kersten: Isch hab sowohl meine WinXP, als auch deine Vorgelschlagene Win95a Bootdisk und auch deine, cottonwood, ausprobiert.... Wenn ich schon mal 23 Disketten aufspiele dann probier ich auch alle Möglichkeiten die ich habe aus..... 8)

Allerdings kam dieser Fehler immer noch.... Ich durchforste ja auch in anderen Foren und Pages die Meinungen aber so recht weiß leider keiner was den Fehler genau hervorruft und was ihn vermeidet.....

Himem.sys, Command.com extendet memory....... Ich hoffe es ist ein Software Problem. Oder koennte es doch ein Hardware problem sein???


Gibts denn nicht vllt. eine einfache Lösung dahinter zu kommen, was den Fehler verursacht? Oda habt ihr schon ne Theorie  ;D;D


« Neuinstallation ohne Datenverlust ??xms »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...