Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Home Edition - Dateien mit Passwort versehen

Hallo ich habe mal eine frage habe bei mir 2 benutzer eingerichtet und ich weis das man bestimmte dateien mit rechtsklick eigenschaften erweitert mit einem passwort versehen kann bei mir ist diese funktion aber deaktiviert weis jemand wie man die aktiviert muss ich da asa einstellen???
oder weis jemand ein programm womit ich die verschlüsseln kann das der andere benutzer nicht drauf zugreifen kann 

(und auch ein programm das ich einstellen kann welche programme welcher user benutzen kann?)


danke



Antworten zu Home Edition - Dateien mit Passwort versehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

also um dateien zu verschlüsseln benutze ich ashampoo privacy protector plus.

ist ganz gut und einfach zu bedienen :-)

kannst dir ja mal hier eine demo ziehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin moin.
Ich sage nur "fajo" und Suchfunktion. Super Tool und war hier schon so an die ölfunddrölfzig  ;D mal Thema.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
moin moin.
Ich sage nur "fajo" und Suchfunktion. Super Tool und war hier schon so an die ölfunddrölfzig  ;D mal Thema.

Kann ich mich nur anschliessen. Da kriegt man alles in'n Griff. In Verbindung mit Standard-XP-Funktionen wie Benutzerkonten und Passwörtern dazu.

Und das Thema "Warum kann ich meine verschlüsselten Dateien nicht mehr öffnen" hatten wir sogar schon zwölfunddrölfzig mal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D johoo genau  ;D;D

Also das prog. hab ich jetzt. Aber gibts da auch noch etwas um dateien auf dem Gastkonto garnicht erst sichtbar zu machen?  die dateien oder ordner sind jetzt zwar gesperrt aber gibts auch eine möglichkeit die unsichtbar zu machen???

wenn ich die mit windows verstecke kann man sie doch im gast konto durch die option dateien immer anzeigen doch wieder sichtbar machen oder?

und noch ein problem  ich habe alle desktop icons die auf meinem usernamen laufen auch auf dem Gast konto  aber auf dem gast konto kann ich diese nicht löschen   wie zum beispiel das für icq der sagt dann diesen spruch von wegen kann nicht gelöscht werden weil ....

Also bei mir funzt das  ::)

Ich hab genau das selbe Problem kennt nicht jemand eine Antwort?

: :o:o:o:o:o:o:o:o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab genau das selbe Problem kennt nicht jemand eine Antwort?
Meinst du, dass du die Ordner sperren willst, oder hast du FAJO schon?

Fajo Installieren

auf Hilfe gehen

genug Infos

dann alles palettie

Dateien verschlüsseln geht mit NTFS-System ganz einfach und hängt mit dem Login zusammen.

Hey Leute,

also ich hab ne word datei die will ich jemandem per mail schicken, aber damit auch nur diese person diese Mail lesen kann will ich die mit einem Passwort versehen welches der empfänger ebenfalls eingeben muss um es zu öffnen. Weiss einer wie das geht ist super wichtig

danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hey Leute,

also ich hab ne word datei die will ich jemandem per mail schicken, aber damit auch nur diese person diese Mail lesen kann will ich die mit einem Passwort versehen welches der empfänger ebenfalls eingeben muss um es zu öffnen. Weiss einer wie das geht ist super wichtig

danke

Das ist jetzt die 3. Anfrage in diesem Thread. Mache doch bitte einen eigenen Thread auf.

« Win XP: mediacenter cd 2 läuft nicht und nicht vorhandene Datenträger werden angezeigtWin XP: absoult unmöglich! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...