Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: offlin audio Dateien mit namen Versehen

hallo
ich brauch Hilfe wie ich audio Dateien mit namen Versehen kann und das offline weil ich zwei Computer habe und nur der eine Internet hat der andere hat aber eine großere festplatte und auf ihm will ich meine Musiksammlungen anlegen aber es ist sehr anstrengend wen mal bei jedem Lid den namen extra eingeben muss deswegen wollte ich fragen ob es ein Programm gibt das des macht wen ja wo kann ich das runterladen danke schon mal im voraus  ;D



Antworten zu Win XP: offlin audio Dateien mit namen Versehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

musst du verbinden zwei computer mit geeigneten kabel und methoden und dann mit geeignetem serienumbenenntool dateien umbenennen geht mit verschiedenen tools was ist beispielsweise datamanager totalcommander gehts ueber und schnell kostet nur 15 euro und ist für vieles geeeinet auch als ftp client und so vieles
Uff.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
musst du verbinden zwei computer mit geeigneten kabel und methoden und dann mit geeignetem serienumbenenntool dateien umbenennen geht mit verschiedenen tools was ist beispielsweise datamanager totalcommander gehts ueber und schnell kostet nur 15 euro und ist für vieles geeeinet auch als ftp client und so vieles
Uff.
I BREAK VERY VERY TOGETHER NOW...  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...hab mir nur Mühe gegeben, in dem gleichen (primitiven) Stil zu antworten, wie der Fragesteller seine Frage schrieb. Ist mir zwar schwer gefallen, weil ich des Deutschen mächtig bin - aber ich denke, ich bekam es hin.
War allerdings anstrengend dieses PISA- Deutsch, muß ich zugeben.
Jürgen

ich dachte den gibt es kostenlos (total commander)
http://www.ghisler.com/ddownload.htm
oki ist shareware

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei der Share- Version mußt Du nur jedesmal einen Startbutton zusätzlich drücken - ansonsten ist der Funktionsumfang fast identisch.
Ich habe es trotzdem gekauft - meine Meinung - ein so gutes, schon genial zu nennendes Tool sollte auch honoriert werden - und die 15 Euro sind da wirklich nur ein Klacks.
Mir jedenfalls ist es nicht mehr erklärbar, das ich mal ohne dieses Tool auskam. Egal, ob Löschen, Erstellen, verschieben, packen, entpacken, splitten, Netzwerkarbeit, ftp- Down- und Upload, Serienumbenennung und noch so vieles andere. Ich bin da jedenfalls des Lobes voll, komme regelrecht ins Schwärmen.
Jürgen

...hab mir nur Mühe gegeben, in dem gleichen (primitiven) Stil zu antworten, wie der Fragesteller seine Frage schrieb. Ist mir zwar schwer gefallen, weil ich des Deutschen mächtig bin - aber ich denke, ich bekam es hin.
War allerdings anstrengend dieses PISA- Deutsch, muß ich zugeben.
Jürgen

tut mir sehr leit das ich diese frage nicht in Perfektem deutsch geschrieben habe manche Menschen haben es halt eilig ich hoffe das war nicht zu anstrengend für ihr armes Gehirn sich mein schlimmes schlimmes deutsch durchlesen zu müssen
ich bitte nochmals um Verzeihung 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
tut mir sehr leit das ich diese frage nicht in Perfektem deutsch geschrieben habe
- aber auf eine korrekte Antwort legst Du wohl Wert?
Und technische Abläufe sind nun einmal nur mit exaktem Deutsch exakt zu beschreiben.
Wenn Du meinst, mit einer so eilends und schlampig hingeklatschten Frage Anspruch darauf zu haben, das sich einer die Zeit, die Dir fehlt nimmt und sorgfältig antwortet, dann dürfte deine Erwartungshaltung etwas sehr eigenartig sein.
Jürgen

kann jüki nur zustimmen, das tool ist genial. hab das prog zwar gekannt, aber nie genutzt.
gestern bei nem freund, der n netzwerk mit 5 pc hat, hab ich gesehen, wie gut es ist. 

ich lege nicht unbedingt wert auf perfektes deutsch bei einer Antwort und da sie diese frage anscheinend Verstanden haben gehe ich mal davon aus das sie nicht so unheimlich schlecht formuliert war.
und das nervt wirklich wen man Hilfe braucht und dan irgendjemand anfängt wegen irgendetwas rum zu meckern ich schreib ja keine nachricht bzw. eine frage um mich dann zu streiten ok?  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun, dann sollte Dir meine erste Antwort doch genügen. Da steht alles drinn- sogar das geeignete Tool hab ich dir benannt.
Jürgen

ja danke war halt noch beim Insterliren da hast du schon angefangen dich über mein schlechtes deutsch zu beschweren 


« Win2000: Internet geht nach 1 min ausWin XP: mein Notebook Rechte Testaturen tipp Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Computer
Siehe PC....