Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ahja da sind ein paar fehler bei der kategorie system und anwendung
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wieder wird aus unerfindlichen gründen die genaue fehlermeldung erst auf nachfrage angegeben.wie sollen bitte externe leute helfen,wenn sie andauerd nachfragen müssen?
Was ist aklles im system? die bisherigen angaben sind da extrem mager zu nennen.

und wie lauten sie ungefähr..werden Datei.namen angezeigt?

also ich bin jetzt net so der der sich gut mit dem computer auskennt ich hab nur das gemacht was sie gesagt haben in der system leiste sind ein paar fehlereinträge (system error) und in der Problembehandlung hab ich auch nachgeschaut da gibt es nix hilfreiches was mit meinem Problem zu tuen hatt.. 

..ok, das wars dann für mich..

Ich glaub ich hol mir nen profi aber trozdem vielen dank 

Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen mein PC startet einfach neu wie bei den anderen.Es is egal was ich mache und es gibt auch keine bestimmte zeit wann er sich abschaltet es kann direckt nach dem start sein oder nach längerer zeit.
ich kann ein Spiel spielen oder nur im internet surfen
hab den hacken auch schon bei automatischen neustart ausführen entfernt.Aber hat mir nicht geholfen wenn er neustartet kommt keine fehlermeldung habe auch schon ein paat mal neuinstalliert aber das half auch nicht.
Mein CPU wird nicht heißer als 39-50C
Bin immoment am testen das es vllt am ram ligt und habe ihn mal einen ausgebaut.
In meinem pc ist:

Vista Ultimate x64 SP2
MSI P45D3 Platinum
EVGA NVIDIA GeForce 9600 GT
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8600 @ 3.33GHz (2 CPUs), ~3.3GHz
8190MB RAM jeweils Kingston ddr3 1333 2GB 4x
160 GB Festplatte
Netzteil von Tacens mit 650W
DVD Brenner von LG
Freezen 7Pro CPU Kühler
3 Gehäuse Lüfter 2 die reinblasen und 1 raus


« videos grünWin XP: Totalcrash, nix geht mehr!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...