Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Dann kaufe Dir eien ironiedetektor und teile die fehlermeldung im wortlaut mit.Oder wie hattest Du die hilfe per forum vorgestellt?
 
ok ich lasse meinen Computer neu starten dann kommt die meldung die schreib ich auf ein zettel und übernehme das aufs Forum 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wäre ein konstruktiver anfang.Dazu noch mitteilen,was vor dem fehler verändert wurde.

wäre ein konstruktiver anfang.Dazu noch mitteilen,was vor dem fehler verändert wurde.
Ich habe den Automatischen Neustart deaktiviert also bei Systemsteurung>System> Erweitert>Starten und wiederherstellen und das häcken weg gemacht bei Automatischer Neustart Seit dem kommt die Meldung 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun,die meldung lautet wie?

Also wenn mein Pc neu startet bei diesem Online games erscheint diesen Meldung:
Das Problem wurde möglicher weise von der folgenden datei verurssacht:igxpdx32
Wenn diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt wird Schalten sie den Computer neu.Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird müssen sie folgende schritte befolgen: Stellen sie sicher dasss neue hardware oder software richtig installiert wurde .fragen sie ihren hardware oder software hersteller nach möglichen erforderlichen Windows Updates falls es sich um eine Neuinstallastion handelt.
Falls das Problem weitehin bestehn bleibt sollte´n sie alle neu installierte hard oder software deinstallieren: Deaktivieren sie Bios-optionen wie chaching oder shadowing. Starten sie den computer und wählen síe dann den abgesicherten Modus falls sie zum löschen oder aktivieren von komponenten den abgesicherten Modus verwenden müssen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind systemeinzelheiten zu bekommen?

Ich bin der User DerVerzweifelte ich verstehe das forum hier noch nicht so richtig bitte um hilfe und hoffe ihr könnt was mit der meldung anfangen 

also ich sag dir einfach mal meine Daten vom meinem pc 

Microsoft Windows xp
Home Edition
Version2002
Service Pack3
Intel(R) Penium(R) Dual CPU
[email protected]
1.60Ghz 0.99GB Ram

Ausführen:dxdiag
und unter der Problembehandlung alle, nach Einträgen schaun..
oder in der Verwaltung/Ereignissanzeige

Hab ich gemacht alle test waren erfolgreich und jetzt ???

es gab keine Einträge, in der Problembehandlung (dxdiag) und auch nicht, in der Verwaltung/Ereignissanzeige..kann ich mir kaum vorstellen. 

also ich hab bei diesem directx alle test durchgeführt und alles war in ordung nur das mit dem Verwaltung/EReignisanzeige versteh ich net ganz ^^ 

hast du bei dxdiag auch schon mal unter dem Reiter Problembehandlung nachgeschaut, du hast doch xp oder?

Verwaltung/Ereignissanzeige:
start/Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignissanzeige

ja ich habe xp also ich sehe grade die ereignisanzeige^^ nur was soll ich dort machen sorry aber ich bin net so der .der viel ahnung hat 


« videos grünWin XP: Totalcrash, nix geht mehr!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...