Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows xp installation funktioniert nicht mehr

Hallo

Ich habe mal aus neugier auf meinem PC SUsE Linux 9.2 installiert. Komme aber damit nicht so zurecht und habe im moment auch keine Zeit mich darauf einzuarbeiten. Wollte nun wieder Windows Xp installieren habe die Partititonierung aufgehoben und neue erstellt normaler weise hat der installer dann die Patitionierung Formatiert doch nun zeigt er mir an das die Patition nicht Windows kompatibel ist. Habe daraufhin mit Partition Magic Formatiert funktioniert jedoch trotzdem nicht.



Antworten zu Windows xp installation funktioniert nicht mehr:

___

« Letzte Änderung: 09.07.05, 15:08:04 von bernd-x »

Mit PartitionMagic die Systempartition vollständig löschen und dann neu erstellen (Primäre Partition) und (mit NTFS) formatieren. Partition zur aktiven Partition machen und dann Windows installieren. Das sollte klappen. Evtl. meckert Windows rum und will selber noch mal formatieren. Dann lasse es ruhig.
Ansonsten müsstest du genauer beschreiben, was nicht funktioniert.

danke für die Hilfe habe mein pc ist greade dabei die Festplatte zu Formatieren.

Redwings2510

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ging es doch mit der XP Cd??  ???


« gelöschtProblem mit Startdiskette »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...