Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Erkennung von Festplatten bei Installation WnXP Pro (ohne Service Packs)

Hallo!
Habe  mir neuen Notebook mit Fujitsu S-ATA-Festplatte (SCSI) gekauft. Wegen Problemen mit "eingeschränkter Konnektivität" bei Win XP SP2 wollte ich die erste Version von XP Pro installieren, aber bei der Installation wird keine Festplatte gefunden. Obwohl bei anderem Rechner funktioniert alles nach gleicher Methode einwandfrei. Kann da vielleicht jemand helfen?



Antworten zu Keine Erkennung von Festplatten bei Installation WnXP Pro (ohne Service Packs):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier. Du musst wohl noch die Treiber für die Platte mit einbinden (F6).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

also erscheinz nach dem f8 drücken keine festplatte bei der installation?

steht da unbekannter datenträger oder so?

dann mußt du eventuell den S-ata Treiber noch installieren...

Jetzt habe ich Probleme mit F6-Taste. Die treiber werden auf der disk A: gesucht, aber diskettenlaufwerk habe ich nicht, deswegen Absage der Installation; und auf cd erkennt der nicht.

Was kann man da noch versuchen?


« Hijackthis Logfile-AuswertungCD Rom laufwerk ( Symbol - Arbeitsplatz ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

SCSI
Small Computer System Interface - ein Schnittstellen- und Bussystem Standard mit einer hohen Übertragungsrate. Siehe auch Schnittstelle...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...