Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann nicht kopieren (crc-prüfung), obwohl daten ok sind

hey leute....

mein problem ist folgendes:
setz meinen rechner neu auf und hab meine daten auf einer externen festplatte gespeichert.
wenn ich diese jetzt wieder zurückkopieren will bringt er mir bevorzugt 2 meldungen:
1. datenfehler crc-prüfung (kann datei nicht kopieren)
2. probleme mit E/A-gerät

die dateien funktionieren aber, wenn ich sie auf der externen platte aufrufe....

 ??? ??? ??? ???
hat irgendwer eine ahnung was da abgeht.... ::)



Antworten zu kann nicht kopieren (crc-prüfung), obwohl daten ok sind:

ist ja nett - danke für die info....aber was nun machen

kann ich diese prüfung ausschalten oder umgehen....irgendwie austricksen?
oder sind meine daten einfach zum vergessen....

Gib mal bei Google "crc-prüfung umgehen" ein. Damit haben sich schon einige Leute beschäftigt. Vielleicht findest du was.

leider hab ich bis etz noch nix gefunden.... :'(

such mal weiter und sonst wein ich einfach mal.... :)

thx anyway

und falls irgendjemanden noch etwas einfallen sollte....bin offen für alles

....lasst di welt nicht untergehen....

mfg


« PC akzeptieret die neue Festplatte nicht!Hijackthis Logfile-Auswertung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...