Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Abspiel-Programm

Habe den Real-Player als Standard eingerichtet.Möchte aber den Windows-Player als Standard einrichten.Wie geht Das???



Antworten zu Abspiel-Programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Menü - Extas / Optionen / Dateiformate alles anhaken außer exoten wie Realformat oder .mov dann hast du sozusagen Standard (wird immer noch mit d geschrieben)

Danke an Dr.Nope!! Für deine Hilfe.
PS :zu meinem Gramatikfehler,wer weis schon was richtig ist nach Einführung der neuen Rechtschreibung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich glaube hier muss sich niemand für Grammatikfehler entschuldigen,
es geht ja schliesslich nicht um Deutsch sondern um Computer.
(Natürlich ist es sinnvoll sich verständlich auszudrücken)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
War doch auch nur ein kleiner Hinweis, weil ich das hier sehr oft sehe (und es oft nicht gewusst wird).

Um mit den Worten des ostfriesischen Götterboten zu sprechen:

"...streiten wir uns nicht um Worte..."


http://www.k-faktor.com/Standard/



« bootet nicht mehr. Bootmanager gelöschtStandby »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Computer
Siehe PC....