Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim Abspiel von Videos (Online)

Hallo  :)
Habe seit neustem ein Komisches Problem, also wenn ich mir im Internet (sei es Yotube,myvideo,myspass etc...) Videos anschaue, dan pasiert es desöffteren, dass sich das Video mittendrin einfach aufhängt und nicht mehr weiter geht!  Ich kann dan auch nicht mehr das Video von Anfangan mir wieder anschauen, da muss ich dan erst die ganze Seite wieder neu laden!  Habe den aktuellsten Grafikkartentreiber und Adobe-flash player drauf!    Weiß jemand woran das liegen könnte ?



Antworten zu Problem beim Abspiel von Videos (Online):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

benutzt du auch den neuesten browser? grad bei IE8 sollte man noch "Alle websites in kompatibilitätsansicht anzeigen" aktivieren..

benutze IE 7 & Firefox 3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unbedingt mal aktualisieren! ie8 wird schon als wichtiges update unter den windows upadtes angeboten.


« Windows XP: netzwerkcontroller problemKein Vollbild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...