Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei Installation bleibt XP stehen

hallo alle zusammen...
Ich habe ein problem und zwar:

ich versuche windows xp zu installieren (keine neuinstallation) doch jedes mal in der 33. Minute macht er nicht weiter und bleibt einfach so wie er ist.. >:( was kann ich dagegen tun??! ???
 
viele grüße
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 06.06.06, 18:47:37 von Dr.Nope »


Antworten zu Bei Installation bleibt XP stehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eingebaute Zusatzkarten entfernen. Also nur die Grundkomponenten HD, Grafikkarte + RAM.
Soundkarte und andere Steckkarten für die Installation entfernen. Diese dann erst nach der Installation mit aktuellen Treibern nachinstallieren.

Bei meinem Laptop war es einmal die angeschlossene USB-Maus , die eine Installation blockierte...
Einfach alles abstecken was geht... ;)



MFG KP

hallo ich hab mal eine frage wenn ich von windows xp cd boote und dann der bildschirm mit den 3 möglichkeiten kommt und ich installieren will bleibt es immer bei 11% hängen bei driver.irgendwas und dann kommt abbrechen überspringen oder wiederholen aber nix geht wie kann ich das beheben bitte dringend um hilfe

Hi, ich weiß zwar nicht ob euch das eine Hilfe ist, aber ich hatte genau das selbe Problem, bei 34 min.!
Nach drei versuchen kam dann mal die Meldung das man die Microsoft Cd mit der Datei "hdaudbus xp" einlegen muss, die hatte ich leider nicht und somit suchte ich mir die Datei bei Google.
Tja Datei auf CD gebrannt, eingelegt, wieder enttäuschung, nach den dritten versuch konnte ich keine CD mehr einlegen!
Ende von der Geschichte:   Wiederholt den Vorgang (Reset und Systemwiederherstellen) ca 20 mal dann funktioniert es.....so war es zumindest bei mir! :-)   Ich werde noch erforschen was da der Fehler ist und sobald ich das weiß werde ich dies mal hier reinschreiben!
Danke an alle die helfen und helfen wollen!

MFG MSP

Kenn das Prob nur bei ge* bitte keine illegalen Tipps *ten Versionen, bei orig nie gehabt.
k
Kauft Euch mal XP


« !!!kein Windowsupdate!!!!!Windows Vista: gebietsschema 1031 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...