Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bitmap.cpp(1005) assertion?

hallo zusammen
ich wollte ein pc spiel starten und dies wurde
mir mit dem eintrag "bitmap.cpp(1005) assertion"
verweigert
was bedeutet das und was kann ich tun?
bitte um hilfe
danke wolf



Antworten zu bitmap.cpp(1005) assertion?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist eine c++ Source, die du dir überall runterladen kannst. Das wird dir aber nicht viel helfen. Wie heisst denn das Programm?

Das ist eine c++ Source, die du dir überall runterladen kannst. Das wird dir aber nicht viel helfen. Wie heisst denn das Programm?
danke für die antwort- ich arbeite auf windows-xp (das pc spiel heißt
ski-alpin 2004) und komischerweise tritt die fehlerquelle jetzt nicht mehr auf da ich aber ein computer-nudlaug bin interessiert es mich trotzdem was die fehlermeldung verursacht bzw. bedeutet??!
danke, wolf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, aber mit dieser Suchfrage wollte ich eigentlich etwas mehr darüber rausfinden. Hat leider nicht geklappt. Auch andere Suchfragen wie z.B. diese brachten leider keine Treffer.


« HILFE!!! NOTFALL MIT WIN XP START>keine Rückmeldung< »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...