Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Inet Prob. keine Ahnung ob es an Windows liegt

Hallo meine Lieben Freunde,
Ich habe ein sehr komisches Problem:

Mein Internet geht, also ich kann surfen, chatten und spielen usw.
Doch wenn ich http://192.168.0.1 machen will (verbindung zum router herstellen) kommt, Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Dann noch nen Problem ... es gehen viele Internetseiten nicht, ein Beispiel:

www.computerforum.de ---> der lädt dann und gibt mir das in der ,,Eingabe-Leiste" http:///?%20www.computerforum.de <--- und halt ,, Die seite kann nicht angeizeigt werden" und das is bei vielen Seiten so...

Dann noch, ich kann keine Verbindung mit dem Laptop zum Router herstellen, also da kann ich nicht einmal Surfen ...

kA was das soll ... hoffe ihr könnt weiterhelfen! danke schonmal

MFG



Antworten zu Inet Prob. keine Ahnung ob es an Windows liegt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mein Internet geht, also ich kann surfen, chatten und spielen usw.
Doch wenn ich http://192.168.0.1 machen will (verbindung zum router herstellen) kommt, Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Gib doch mal nur 192.168.0.1 ein.


Dann noch nen Problem ... es gehen viele Internetseiten nicht, ein Beispiel:
www.computerforum.de ---> der lädt dann und gibt mir das in der ,,Eingabe-Leiste" http:///?%20www.computerforum.de <--- und halt ,, Die seite kann nicht angeizeigt werden" und das is bei vielen Seiten so...

Und was passiert, wenn du http://www.computerforum.de eingibst?

Dann noch, ich kann keine Verbindung mit dem Laptop zum Router herstellen, also da kann ich nicht einmal Surfen ...

Was für eine Verbindung hast du denn? Kabel? Vielleicht hast du ein Cross-Over-Kabel erwischt. Tausche das doch mal mit dem PC-Kabel.

ich habe w-lan

Zubehör , Eingabehilfe , ipconfig /all   angeben , alle IP und Mac notieren und hier posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe w-lan

Na, du bist ja eine richtige Plaudertasche.

Hallo,

und du unterbrichst ihn *kopfschüttel*  ;D

gibs noch nen anderen weg die ip herrauszufinden? weil ,wenn ich:
Zubehör,Eingabehilfe ... danach is da nix mit ipconfig/all angeben ...

Hallo,


Klicke dazu auf
START > Ausführen > CMD

und dann in das Fenster dieses
IPCONFIG/ALL
schreiben

und mit dem Befehl
IPCONFIG/ALL > C:\IP.TXT

dann wird die Ausgabe in die Datei IP.TXT direkt unter C:\ als Txt-Datei abgelegt

ausrufen der Datei mit
START > Ausführen > NOTEPAD C:\IP.TXT

und dann kannst es kopieren  ;)


« internet: Netzwerk in spe ;) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...