Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: \Program Files\Internet Explorer\IELowutil.exe

\Program Files\Internet Explorer\IELowutil.exe
das ist mein problem.diese datei öffnet eine leere internetseite.leider lást sich diese datei nicht von meinem computer entfernen.
was ist zu tun.
ich hatte diesen virus schon einmal.ich setzte windows neu auf.aber vielleicht gibt es eine einfachere lösung?
mfg.martin sattler
jetzt ist win 7 installiert


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe win 7  installiert:  ???



Antworten zu Windows Vista: \Program Files\Internet Explorer\IELowutil.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE7&8 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.

oder mal ne Plattenbereinigung machen .....

Die exe-Datei könntest Du evtl. im abgesicherten Modus, unter Zuhilfenahme des Tools "Unlocker" oder mit einer Live-CD löschen.
Ob der Virus damit allerdings weg ist, vermag ich leider nicht zu sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich hatte diesen virus schon einmal...........aber vielleicht gibt es eine einfachere lösung?
Klaro!!
1) Finger weg vom Filesharing
2) Finger weg von gecr_ackter Software
3) Finger weg von Key_gens
4) Torrents meiden
5) Rapidshare-Account kündigen
Dann solltest du dein System nie mehr neu aufsetzen müssen wegen Viren  ;)
 

« Aktivierung von Windsows Vista, funktioniert nicht mit meinem CodeWin XP: Dvd- Laufwerk funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....