Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Papierkorb kann nicht vollständig gelöscht werden

Hallo,
mein Papierkorb trägt ständig 4 Elemente mit sich herum, die aber nicht angezeigt werden. Ich kann sie über "Papierkorb leeren" auch nicht löschen. Immer wird angezeigt "sollen diese 4 Elemente wirklich gelöscht werden?". Die Aktion wird dann scheinbar registriert, im Papierkorb ist nichts zu sehen, aber beim nächsten Aufruf kommt wieder diese Meldung. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem lösen kann ?
Vielen Dank Andre



Antworten zu Papierkorb kann nicht vollständig gelöscht werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

um welche datein handelt es sich den ???schon mal nach viren,würmer und spybot gescant ???

Eventuell greift noch das programm dazu, also das Progi im Hintergund womöglich mitläuft, schaue im Taskmanager nach und beende das Progi, bzw. falls Icon neben der Uhr, rechtsklick und beenden ;)

Papierkorb gilt evtl für mehrere Platten ? USB-Platte abgezogen , ohne Papierkorb zu löschen ??
GGF wieder anstecken , dann löschen ....


« Nur noch XP zur AuswahlSchlechtes Bild bei DVD und Fernsehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons dienen zum Starten der Programme, oder zum An...