Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express 6 Fehlermeldung

Beim Anklicken in Outlook-Express 6 erscheint sofort die Fehlermeldung:
msimn.exe.ist keine zulässige win32 -Anwendung.
Was bedeutet das, denn ich habe (meines Wissens) diese Anwendung nicht gewollt und nicht geladen.
Was kann ich machen? Danke für jede Hilfe



Antworten zu Outlook Express 6 Fehlermeldung:

1 msimn.exe C:/Programme/Outlook Express
2 MSIMN.EXE C:/WINDOWS/I386
3 msimn.exe C:/ServivePackFiles/i386
Sind bei mir vorhanden , ggf mal 2 auf 1 kopieren ( in kleinbuchstaben)

Danke,HansX, ..aber ich bin etwas doof...was meinst du damit?Sorry ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

c:\windows\i386 ist das Original-Verzeichnis deiner Installations-CD
C:\ServivePackFiles\i386 ist das Downlad-Verzeichnis für Service-Pack Files.

Wenn er sagt, 2 auf 1 kopieren, dann meint er, du sollst den Zustand vor den SP-Updates wiederherstellen, denke ich. Aber ein wenig klarer hätte er sich schon ausdrücken können.

Ob das was bringt, weiss ich nicht. Wie sind denn bei dir die Dateiversionen (Datum) und Dateigrößen in den verschiedenen Verzeichnissen?

Hallo, danke für eure Hilfe.Habe inzwischen das Problem mit installieren/Deinstallieren gelöst.
Bis zur nächsten Hilfe grüße ich alle


« Internet->Sicherheit->StufeanpassenVon PIO zu UDMA Mode ?????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...