Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung bei outlook express

Hallo,
 
wollte ertsmalig outlook express einrichten. HJabe auch ganz genau die Schritte erledigt, doch beim versenden taucht Meldung:

TCP/IP-Fehler aufgetreten. KontoM mx.freenet.de, Server: mx.freenet.de, Protokoll SMTP, Serverantwort: 434. In Correct authentication data: Potr: 25, Secure (SSL): Nein: Serverfehler: 535, Socketfehler 10065, Fehlercode: 0x8000CCC15

TCP-IP-Fehler aufgetreten: Konto: mx.freenet.de, Server: mx.freenet.de, Protokoll POP3, POrt: 110, Sercure (SSL), Nein,  Fehlernummer 0x800CCC15,.

Bitte schon ganz fertig mit rumprobieren. Bitte hilft mir, aber alles Schrittgenau, bin nämlich kein Profi,
D A N K E, Dana



Antworten zu Fehlermeldung bei outlook express:

« Letzte Änderung: 11.09.04, 16:20:58 von hckroll »
Hallo,
 
wollte ertsmalig outlook express einrichten. HJabe auch ganz genau die Schritte erledigt, doch beim versenden taucht Meldung:

TCP/IP-Fehler aufgetreten. KontoM mx.freenet.de, Server: mx.freenet.de, Protokoll SMTP, Serverantwort: 434. In Correct authentication data: Potr: 25, Secure (SSL): Nein: Serverfehler: 535, Socketfehler 10065, Fehlercode: 0x8000CCC15

TCP-IP-Fehler aufgetreten: Konto: mx.freenet.de, Server: mx.freenet.de, Protokoll POP3, POrt: 110, Sercure (SSL), Nein,  Fehlernummer 0x800CCC15,.

Bitte schon ganz fertig mit rumprobieren. Bitte hilft mir, aber alles Schrittgenau, bin nämlich kein Profi,
D A N K E, Dana

Hi,

hast du den TDSL Speed-Manager installiert?

Wenn ja, dann wech mit dem

MFG

R.S.

Bisschen SPÄT die Antwort , oder ???

Ich kann über outlook express nur e-mails an denen versenden, die den gleichen Internet-Anbieter haben wie ich (also nicht z.B. an AOL-,GMX-Kunden etc.).

 ??? ??? ??? Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
Mach mal NEUE Frage auf , mit allen Angaben ....


« Exel TabelleAlcohol 120 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...