Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim abspielen von Videodateien

Hallo
Ich habe da folgendes Problem.
Ich habe mir mehrere Videodateien meiner Kamera vor dem erneuern meines Betriebssystemes gesichert und möchte sie nun erneut abspielen.
Aber ständig kommt folgendes Fehlermeldung:
MPL Loader
The DLL"cpuinf.32dll" can not be loaded. OS reports:
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Dann öffnet sich ein weiteres Fenster mit folgendem Hinweis:
MPL Loader
The DLL"mplvpx.dll" can not be loaded. OS reports:
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Nach einem Klick auf ok steht da
Windows Media Player ist auf einem unbekannten Fehler gestoßen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,denn die Daten sind sehr wichtig für mich.
Danke für eure Hilfe



Antworten zu Probleme beim abspielen von Videodateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den player mal neu instalieren und für diesen auch noch die codex runterladen
http://www.codecguide.com/download_kl.htm oder ein anderen verwenden z.b.
http://www.au-ja.org/pam.phtml

bei mir ist das gleiche problem! aber das was er vorgeschlagen hat funktioniert bei mir nicht!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nehmt einfach das hier:

http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=1419

Das Programm runterladen und Filme anschaun, bitte schreiben ob das geholfen hat.

Hallo, ich habe den Ton abspielen können und das ruckelig. zumindest mehr als vorher  ;D


« Win XP: Fotos UmwandelnWin XP: Finde keine Recovery CD! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...