Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer streikt bei videos

Hallo, ich habe seit kurzem ein dickes Problem mit meinem PC. Immer wenn ich ein Video starte(egal ob mediaplayer oder winamp), hakt der PC nur noch rum und das Programm hat 100% cpu auslastung. Ich habe schon alles Mögliche gemacht um es zu beseitigen. Ich habe nen Virenscan gemacht, mit Spybot gesucht und alles mögliche gemacht, aber es geht nicht weg!!!
Ich habe Win XP.

Könnt ihr mir helfen? bin ber jeden nützlichen Tip sehr froh.

Im taskmanager ist es auch immer das Programm(mplayer, winamp etc)mit der hohen Auslastung



Antworten zu computer streikt bei videos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du aktuelle Grafikkartentreiber drauf?

ja ich habe von allem den akuellen treiber drauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ist noch alles im Taskmangaer zu sehen. Läuft da was verdächtiges evtl. mal was beenden was sonst noch an ist. Nur das nötigstes lassen.

« Schwarzer BildschirmBrauche Hilfe bei Systemoptimierung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (BIOS) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...