Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe: Computer stürzt ab bei Videos oder bei Benutzung von Flashplayer!

Hallo,
Ich kenne ich mich echt nicht mir Computern aus und dafür entschuldige ich mich schon mal im vorraus.

Also dieses Problem kam schon früher schon mal vor, danach habe ich mir das Antivirus Programm Avira geholt und alles lief wieder einwandfrei.
Jetzt ist das Problem das ich keine Videos schauen kann oder Programme bei denen man Flashplayer benutzt. Ansonsten kann man Stundenlang am Computer sitzen. Kurz nachdem man z.B. auf Youtube, Myvideo oder auf Facebook die Spiele öffnet stürzt das ganze ab. Es erscheint kein BSoD. Wenn man den Computer wieder startet dann kann man damit wieder normal weiterarbeiten solange man keine Videos guckt, außerdem wurde der Computer schon neu installiert, aber das Problem ist noch beständig.

Danke im vorraus. 


Betriebssystem: Windows XP
Browser Version: Opera 10.60

« Letzte Änderung: 01.07.10, 17:06:33 von Kakuzu »


Antworten zu Hilfe: Computer stürzt ab bei Videos oder bei Benutzung von Flashplayer!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch ein Hardware-Problem sein. Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot (aber nicht im laufenden Betrieb Aus- und Einbauen!). Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Oh dankeschön, das wusste ich nicht  :-[

Wie kann man denn die RAM Riegel bei nicht laufenden Betrieb testen? Soweit ich weiß geht es doch nur bei laufenden, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst die Riegel nur im laufenden Betrieb testen aber nicht im laufenden Betrieb Aus- und Einbauen![/color]

Achso, okay dankeschön. Ich sag dann bescheid obs geklappt hat!


« Treiber für SoundkarteAsus camera fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Computer
Siehe PC....