Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja, im Geräte Manager, den Treiber vom "Realtek AC'97 Audio"
...
Habe Ich evt. den Falschen Treiber Deinstalliert?
Ich habe eben noch mehrere in dieser Rubrik:
"Audiocodecs"
"Legacy-Audiotreiber"
"Legacy-Videoaufnahmegerät
"Mediensteuerungsgerät"
"Videocodecs"
saendiman

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Legacy Audiotreiber solltest du auch noch deinstallieren.

Geht nicht zum den Treiber deinstallieren  :(
langsam geht wahrscheinlich dir auch die geduld aus...
danke!
saendiman

Hall o Bei mir gleicher fehler!
Gibt es andere Lösungswege um dieses Problem zu lösen? Danke! HansX

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht lässt sich der Treiber im abgesicherten Modus installieren. Nur'n Versuch.

 :( nee leider auch nicht.!!
was kan ich nun noch machen?

Hallo,
ich würde dir raten bei einem sauberen System ein Image zu machen
dann bist du immer auf der sicheren Seite wenn mal was schief geht. ;D

Danke, aber es ist nun leider zu spät... kan mir da niemand mehr weiterhelfen?
danke im voraus
 saendiman

Hallo,
ich würde dir raten bei einem sauberen System ein Image zu machen
dann bist du immer auf der sicheren Seite wenn mal was schief geht. ;D

Hallo! Wie macht man ein Image von saubere System

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du den Treiber für den Audio Controller zu installieren versucht oder gelöscht.

Sieht die Meldung so aus?
Rundll - Fehler beim Laden von cmicnfg.cpl - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Oder wie genau?
       ( wie beseitige ich das problem was muß ich beim Ausführen schreiben bitte um hilfe

Hey Leute,

ich hab genau dasselbe Problem/gehabt.
Ich konnte das inzwischen lösen, indem ich den Haken bei 'Systemstart' rausgemacht hab.

Aber meine Frage: Wozu ist dieser Treiber unbedingt notwenig/ist der ein großer Verlust?

Liebe Grüße,
Nêôx


« Auf XP mediaplayer läuft keine video-dvd. Fehler da keine komp. dvd-decorder?Win XP: Videocontroller (VGA-Kompatibel) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...