Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC platt machen; Windows verweigert

Ich will den Pc wegen diverser Vieren Paltt machen aber wenn ich über Windows will ist die version älter also gehts nicht.

Wenn ich über CD booten will findet er meine Festplatte nicht mehr und macht es auch nicht.

Die Festplatte ist aber noch da weil ich mein Pc noch ganz normal hoch fahren kann,

was könnte ich machen.

Danke im vorraus



Antworten zu PC platt machen; Windows verweigert:

Hallo,

hast du im BIOS die Bootreihenfolge auf CDROM geändert?

ja habe ich warum war das falsch

Hallo,

Nö, wenn die CDROM bootet erscheint für 5 sek das du eine Taste drücken sollst dann bootet er von CDROM

Schon klar soweit kam ich ja auch schon dann ging das normal mit XP neu installieren und partizipieren da wollte ich dann mine alte partizipation löschen habe ich auch getan und neue erstellen und ab da war die festplatte weg für den installer von Windows wie bekomm ich die wieder rein

Hallo,

was ist das für eine Festplatte

Maxtor 6 Y120M0 SCSI Disk Device

Hallo,

während der Installation fragt er ob zusätzliche Treiber installiert werden sollten das wäre der Zeitpunkt die Treiber CDROM einzulegen und installieren

soweit komme ich ja gar nicht mehr

sobald ich eingabe drücke um die neue installation zu starten sagt der mir das keine festplatte da ist und startet sofort neu. das ist ja mein Problem

Hallo,

diese Frage kommt vor der Partitionierung/Formatierung

Ok danke das muss ich dann noch aml ausprobieren


Danke

wenn ich von cd booten will kommt     drücken sie eine bilibiege taste da passiert bei mir nichts kann soviel drücken wie ich will nichts kommt was machen bitte schnell antworten danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bootreihenfolge im Bios paßt ?
Bei 2 CD/DVD Laufwerken mal das andere probieren


« Win XP: Rechner USB 2.0 tauglich machen. Brauch ich dazu Hardware oder Treiber?Intel P4 korrekte Boot Frequenz? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...