Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung Runner Error

 
Guten Tag
HILFE!!!
  ???Habe gestern mit Clever Cleaner die Festplattte aufgeräumt. Nun kommt seid dem Neustart die Meldung:
RUNNER ERROR file name (fspex.exe)lacks a´...
Was kann ich tunt, damit diese Meldung nicht dauernd kommt?
Ich freue mich über kompotente Hilfe. Schon mal danke.
Gruß Luis-Marie




Antworten zu Fehlermeldung Runner Error:

Wenn's ne Windows fehlermeldung ist versuch einfach mal Windows neu zu installieren, bzw. zu reparieren. Das könnte schon reichen.

Hallo rotrapunzel,

danke für die Antwort. Doch neu zu Installieren oder zu reparien traue ich mich nicht, da ich mich zuwenig damit auskenne und auch Datenverlust befürchte.Ich habe  ein vorinstlliertes XP Betriebssystem auf meinem Rechner. Gib es nicht noch eine andere für mich einfachere Lösung des Problems? Hab schon eine Systemwiederherstellung gemacht. Doch die Meldung kommt immer noch.
Nach dem Platteputzten mit Clever Clan habe ich die aussortierten Dateien zuerst in den Papierkorb verschieben lassen. Aber sie leider gleich danach gelöscht so, daß ich da auch nicht mehr ran kann um eine Datei wieder an den Urspungsort zu schicken.
Einen schönen Tag wünscht

Luis-Marie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du F-Secure???
Wenn ja,versuchs mal sauber zu deinstallieren und neu zu installieren.

« Letzte Änderung: 07.08.05, 11:12:46 von YAZAKI »

Ich habe das selbe Problem. Ich habe fsecure sauber deinstalliert, das ging dann zwei Tage gut und dann war das problem mit dem runner error wieder da.

Ich habe das selbe Problem. Ich habe fsecure sauber deinstalliert, das ging dann zwei Tage gut und dann war das problem mit dem runner error wieder da.

« mein pc läuft serh langsam wen msn an ist Win XP: Stimmverzeherrer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...