Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Professional Systemwiederhelstellung!

Hi Zusammen, kann mir bitte wer sagen, wo ich eine Systemwiederherstellungsdiskette für Win XP pro downloaden kann???

Ich hab es auch schon mit der CD veersucht, doch da stand, Systemwiederherstellungsdiskette für Win XP einlegen!

Bitte helft mir.



Antworten zu Professional Systemwiederhelstellung!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal so:

1. Drück beim Bootvorgang die F8-Taste
2. Wähle dann im Menü "Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung" (falls das geht)
3. Tipp folgendes ein: %systemroot%\System32\Restore\rstrui.exe

Dann kannst du einen Systemwiederherstellungspunkt zurückspielen, wenn Du einen angelegt hast. Folge einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Danke, Leider kommt beim Abtgesicherten Modus auch der Bluescreen!

Kann man nicht einfach die Diskette einlegen und das System reparieren??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein,zumal Du ja keine hast...Diese Diskette nützt dir im nachhinein auch nichts mehr, denn die muß innerhalb einer Datensicherung (mit dem Windows Sicherungsprogramm) erstellt werden. Du kannst diese Diskette weder auf einem fremden PC erstellen, noch irgendwo im Internet herunterladen.Naja,vielleicht bei microsoft...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber eine reparatur kannste versuchen, mit der xp-cd booten bei der ersten aufforderung mit taste r zu reparieren nicht eingehen sondern auf instalieren gehen dann kommt es nochmal zu der aufforderung dann darauf eingehen,wenn es geklappt hat mit der reparatur und xp läuft, müssen die patch für xp neu instaliert werden.
ein kleiner tip besorg dir ein drive images programm,es ist sicherer als die systemwiederherstellung von xp.
http://www.softpedia.com/progDownload/DrvImagerXP-Download-1629.html

« Letzte Änderung: 07.08.05, 20:40:47 von peter50 »

Danke erstmal, will aber bitte noch wissen, ob da irgendwelche Dateien gelöscht werden??

http://8ung.at/chemikers-home/REPARATUR.html
Es wird NUR das System repariert !!

Leider kommt bei mir gleich nach dem 1. mal instalation klicken die Formatierung der Festplatte!!
Bitte helft mir.

Schaut momentan nach einem größeren Dateidefekt auf der Festplatte aus.
Die Installation ist dann Nebensache, Priorität hat Datenrettung.
Besorg Dir vom Internet oder jedem Zeitschriftenregal eine Knoppix-Rettungs-Cd, mit der Du den PC booten und dann Daten auf CD oder Stick speichern kannst.

Alternative: Lade Bart-PE vom Internet und stelle auf einem instakten PC damit eine XP-Notstart-CD her. Auch damit kannst Du auf Platte und alle Daten auf Stick sichern.
Nach Datenrettung Platte neu partionieren-formatieren (langsamformat, NTFS) - XP installieren.
Bernd


« mit TDSL-Treiber ohne T-Online Software eine Internetverbindung herstellen?Anmeldung nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...