Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GeForce 5500

Also immer wenn ich CS:S starte dann kommt eine Meldung das mein Grafiktreiber veraltert is und unten dieser Link http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp

Wie kann ich das updaten und meine Graka aufm neuesten Stand bringen.
Ich kann nich besonders gut englisch und bin auf dem Gebiet ein Vollnoob.Könnte mir bitte einer einen genauen Link zum Update wio mans downloaden kann schicken oder erklären wie ich zum download komm.



Antworten zu GeForce 5500:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber-Installation Tipps

Virusschutz-Software deaktivieren.
NVIDIA Grafik-Treiber deinstallieren.

Hier klicken:

http://download.nvidia.com/Windows/77.72/77.72_win2kxp_international_whql.exe

Danke aber jatzt zeigt er mir das ich DirektX 7.0 brauch wo kann ich das downloaden hab 9.0c downgeloaded hat aber net gefunzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verstehe ich nicht. Auf der Website vom Download steht:

Release Highlights:

    * Update June 29, 2005: Posted new Release Notes
    * Update June 23, 2005 - WHQL Certified driver available for download
    * Support for GeForce 7800 GTX and GeForce 6200 AGP
    * Improved SLI performance and broader SLI validation and optimizations for the latest games
    * Compatible with Intel and AMD dual core CPUs
    * HDTV Display Setup Wizard with preview mode
    * Fullscreen HDTV underscan control panel lets users optimize their high definition television for Windows desktops
    * Allows end users to keep or remove old driver application profiles when the driver is updated
    * Improved TurboCache™ performance
    * Support for inverse 2-2 pulldown detection and correction when using the the PureVideo Decoder
    * More control when creating custom timings for digital flat panels
    * nView Desktop Manager support during Windows Remote Desktop sessions
    * Microsoft® DirectX® 9.0c and OpenGL® 2.0 support
    * For a full list of other issues resolved, please view the driver release notes.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke aber jatzt zeigt er mir das ich DirektX 7.0 brauch wo kann ich das downloaden hab 9.0c downgeloaded hat aber net gefunzt.

Wie lautet die Meldung genau?

Also da steht:

Failed to set video mode.

This game has a minimum requirement of DirektX 7.0 compatible hardware.

Bitte hilf mir  ;) is mein lieblingsgame

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dual-Mode wird während der Installation möglicherweise nicht unterstützt. Nach der Installation neu booten und dann wieder einschalten.

Was is dual-Mode und wasum nich unterstützt und muss ich das game neu installieren???ch wills starten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist die gleichzeitige Ausgabe auf zwei Monitore oder auf einen Monitor und einen Fernseher.

Hab aber keinen 2ten Bildschirm also was soll ich machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt kapiere ich erst, dass du versuchst, das Spiel zu starten. Du musst aber erst den Grafiktreiber installieren. Sonst erkennt das Spiel die Karte nicht. Und genau das ist jetzt dein Problem.

Also ich hab mir diese Datei wo du mir den Link gegeben hast downgeloadet und installiert dann kommt die obige Fehlermeldung und jetzt???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Failed to set video mode.
This game has a minimum requirement of DirektX 7.0 compatible hardware.

Setzen des Video-Modes erfolglos.
Dieses Spiel benötigt mindestens eine DirektX 7.0 kompatible Hardware.

Das ist doch nicht bei der Installation des Treibers gekommen, oder?

Nö das is erst beim starten des spiels gekommen aber als erstes:

Failed to set video mode - resetting to defaults
Game will now restart with the new settings.
und dann wenn ich OK drück:
Failed to set video mode - falling back to safe mod settings
Game will now restart with the new settings

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du nach der Treiberinstallation neu gebootet?


« SpeedswitchXP von DieferSoftwarefenster öffnet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...