Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Download Ziel

Hallo, ich hätte folgende Frage: Wo kann ich das Downloadziel verstellen, wenn  das fenster zur speicheraufforderung nicht mehr kommt und der download immer automatisch anfängt?? Vielen Dank, euer Kopy



Antworten zu Download Ziel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hast du in dem Fenster meist oben links so ein Feld mit einem auf der Spitze stehenden Dreieck daneben. Klicke mal auf das Dreieck.

*nixxblick* ???   Kannste des evntl. genauer beschreiben, welches fenster überhaupt?? thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du den Download gestartet hast, geht doch ein neues Fenster auf. Das meine ich. Das kann aber bei dir anders aussehen als bei mir, je nach Downloadmanager.

also, ich hab den win xp internen downloadmang.und wenn ich nu n buttom klick, "Download", dann kommt des fenster, wos schon zieht, dh. ich kann ziel nicht einstellen. glaub des war net ganz klar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du dieses Bild? Der Pfeil zeigt auf das Dreieck, das ich meine.

aso, des!! Ne, das kahm nicht, aber aus irgendeinen grund gehts wida, ohne dass ich was verstellt habe. Vielen dank dir, cottonwood :D


« Administratorkonto gelöschtWIN XP: UNMOUNTABLE BOOT VOLUME, ntfs.sys »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...