Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

startet nicht mehr

winxp mit sp II firewall  norton AV 2994 mit aktuellem  update.

Wärend  des  betriebes  ist der PC einfach  ausgegangen und   startete  neu.
aber nur bis zum bildschirm  abgesicherter modus.ich kann starten mit  was  ich will  der  startet immer  wieder  neu und  bleibt beim bildschirm abgesicherte modus  stehen????


Was kann ich tun?



Antworten zu startet nicht mehr:

Nachsatz:
beim  reparaturversuch mit der xp cd und  dem  versuch den  befehl
copy:\h:\I386\ntldr c:\    auzuführen    erscheint
Zugriff  verweigert     ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach es mal wie hier beschrieben ,nicht bei der ersten aufvorderung mit taste r sondern auf instalieren gehen es kommt nochmals die frage mit r da dann dies machen http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

ich glaube die FP ist platt

habe  versucht zu formatieren  ,geht auch nicht.
Früher   bei  norton utillitis unter  fat 32  konnte man  auf der FP  defekte cluster sehen.
Geht sowas  auch  unter  XP ?

Spätestens wenn die formatierung von xp verweigert wird muss man auf proggys von aussen zugreifen ;)

wenn du die platte eh platt machen willst, dann such mal nach dem tool powermax von maxtor. dürfte es auch bei denen auf der hp geben.

dann kopierst du es entweder auf ne diskette, oder, wenn du kein diskettenlaufwerk mehr hast auf ne cd und bootest damit den pc.
es dürfte sich jetzt ein kleines programm öffnen.
hiermit kannst du neben dem testen der platte sie auch formatieren. (low level formatierung) danach dürfte die installation wieder ohne probleme klappen.

Funktioniert das auch mit einer partitionierten Seagate Festplatte? Denn bei mir ist auch das Problem, dass ich Windows nicht mehr starten kann und außerdem sich die Festplatte nicht formatieren lässt.

Mfg
Andreas Boese

Hmm,
klappt  nicht
habe  diskette  erstellt und   damit  gestartet.
Kommt  fehlermeldung:
cant load BDOS kernel site A:\IBDOS.com
system angehalten

ach  ja,  FP  war mit nicht  mit  FAT 32 sondern mit NTFS

und  nu ????


« Win xp hilfemein pc stellt unregelmässig einfach ab.warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...