Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pppoe

Nach der Neuinstallation von XP-Prof ist kein PPPOE mehr vorhanden.
Arcor erkennt das DSL-Modem nicht und im manuellen Verbindungsaufbau ist die Möglichkeit "Breitbandverbindung pppoe" grau und nicht mehr anwählbar. Hilfe, wie komm ich wieder online... :-\



Antworten zu pppoe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste den alle treiber installiert?

eventuell is die lan verbindung ja deaktiviert

Such mal nach raspppoe  in google :
http://www.zdnet.de/downloads/prg/k/d/de0DKD-wc.html

Hallo,
treiber sind alle installiert, die Netzwerkverbindung an sich besteht (schreibt xp zumindest). das mit dem raspppoe hab ich auch schon probiert, kein erfolg bisher. Hab jetzt was in der regedit gelöscht, aber auch das hat nichts gebracht...ratlosigkeit

MFG

hab das gleiche problem,gibt es nicht einen PPPoE installer oder so was in der art?bitte um hilfe

Siehe link oben : RASSPPOE laden .


« CD Rom läuft nicht Win XP: PCMCIA USB 2.0 Karte funktioniert nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!