Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe Desktop leer

 ???

Ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem

Rechner startet ganz normal und läd auch alle Programme nur der Desktop bleibt leer und ich kjomme nicht mehr in die systemsteuerung und kann noch nichtmal die uhr umstellen da er mir folgende Fehlermeldung ausspuckt:DIESER VORGANG WURDE AUFRGRUND VON EINSCHRÄNKUNGEN ABGEBROCHEN BITTE WENDEN SIE SICH AN DEN SYSTEMADMINISTRATOR:

Da mein Konto aber als Administrator läuft weiß ich nicht woran das liegt. wer kann mir helfen?????



Antworten zu Hilfe Desktop leer:

mal rechstklick auf desktop: symbole anordnen nach... und dann desktop symbole anzeigen :P

peace

soulchild

Leichter gesagt als getann!
Beim rechtsklickt kommt ja kein Menü

Systemwiederherstellung auf Tag vor dem Fehler versuchen...

Systemwiederherstellung auf Tag vor dem Fehler versuchen...

Auch schon versucht! gibt es auch nicht einen wiederherstellungspunkt

sfc /scannow    ausführen und WIN-CD bereithalten , ersetzt falsche oder beschädigte Systemteile


« Win98: Installationsfehler: inkompatible Version des Rcb StuBerkennt meine DV-Kamera nicht!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...