Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie oft darf man Windows installieren?

hi, ich habe mir ne windows xp version gekauft, mit servicepack 2
so als ich das gestern zum 4 oda 5 mal insatlliert habe erzählt der mir beim registrieren, das der key schon zu heufig verwendet worden sei, jetzt weiß ich nicht, darf ich wenn ich Windows drauf habe nicht formatieren, weil ich mein windóws nicht mehr benutzen kann oda wollen die mich einfach nur ver..,.en?
mfg Held



Antworten zu wie oft darf man Windows installieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf einem PC so oft du willst, nur nicht auf mehreren.

tu ich ja aba ich kann das irgendwie net mehr über das netz installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es darf immer nur auf einem PC installiert sein, nach der Aktivierung bei MS wird dein Key dort zwischengespeichert für ca. 30 Tage danach kannst du ihn wieder zum aktivieren verwenden. In deinem Fall einfach kurz bei MS melden und dein Problem schildern, die sind normal so nett und helfen dir weiter.

super besten dank!!!!!!!


« SystemfehlerFehler beim Abspielen von Filmen DVDs etc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...