Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Profil/Konto gelöscht???

Ich wollte heut ganz normal in mein Profil/Konto, ging aber nicht, wurde ewig geladen und am Ende kam ich zwar rein, es kam aber eine Meldung dass mein Profil nicht gefunden werden konnte, dass mir ein temporäres zur Verfügung steht und dass wenn ich mich abmelde, Datein geschädigt oder das Profil verändert wird...Ich kam also in dieses 'provisorische' Profil, alles schien gleich, doch keine Datein mehr, ins Internet kann ich nicht, keine Bilder mehr oben...nix. Ich sah mir den freien Speicherplatz an, man sollte meinen, dass alles leer ist da ja nix mehr oben war, doch der freie Speicherplatz war nach wie vor der selbe (160 MB), als wäre alles normal ??? Das heißt ist doch noch alles oben...???
Habs mit Neustarten versucht-nix, mit Systemwiederherstellung-auch nix, da ich den PC zu keinem Datum zurückstellen kann, nur das heutige ist fett markiert... ???
Bitte HILFE! Alles mögliche war auf diesem Profil, Dateien, Arbeiten, Videos, Bilder...wär echt schlimm wenn das jetzt alles für immer weg wäre...
Was kann ich tun?



Antworten zu Win XP: Profil/Konto gelöscht???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

system mit paldo live cd starten,dann daten auf externe platte kopieren,danach system entweder reparieren oder neuinstalieren.Es wäre zu prüfen,ob gäste drauf sind,was ich für wahrscheinlich halte.

was ist eine paldo live cd??
was eine externe platte?
bitte genauer erklären!

was haltet ihr von folgender methode...
ich erstelle im admin-konto ein neues konto, kopiere in das neue konto alle dateien vom alten (hab darauf zugriff über das admin-konto)?
könnte das hinhauen? und wenn ja, wie genau stelle ich das nun an?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vorgeschlagene methode sinnfrei,da die daten noch da sind,nur die verweise fehlen.
Besser wäre es,zu ergründen,warum profil weg ist.
Damit kann man die daten sichern:
http://www.paldo.org/index-section-downloads.html

Dann würde ich neuinstalierne,um eine saubere basis zu haben.diese würde man dann als image auf externer festplatte sichern.Dadurch kann man bei fehlern schnell zurückgehen.
für ein image könnte man acronis true image nutzen oder clonezilla,das ist kostenlos.
Bitte bei unbekannten wörten erst selber im netz suchen,dann fragen.etwas eigeninitative macht immer guten eindruck.


« Windows XP: Die Einstellung der Firewall von Window EXP aktiv ist bei einem Neustart wiede Windows Vista: Drucker druckt nur leere Seiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...