Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

!!!!!!!Sytemsteuerung im start weg!!!!!!!

meine katze ist über die Tastatur gelaufen und hat das system gesperrt !!!Jetzt weiss ich aber mein admin kennwort nicht mehr und nun???????HEUL

« Letzte Änderung: 22.08.05, 19:04:50 von Bomberle »


Antworten zu !!!!!!!Sytemsteuerung im start weg!!!!!!!:

habe win xp-Home

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht ist gar kein Passwort hinterlegt ??

Mal im abgesicherten Modus versuchen, ob man damit rein kommt.

wie komme ich in den abgesicherten modus???und wo meinst du mit reinkommen ich bin im xp kann fast alles machen auser in die systems.komm ich nich rein weil ich kein admin bin!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
in den abgesicherten Modus kommst du mit F8 beim Systemstart.

... und hat das system gesperrt !!! ...

Hab das so verstanden, das du komplett vom System ausgesperrt bist.

Folgende Fehlermeldung erscheint:
Der Computer wird gerade verwendet und ist gesperrt. nur HOME/Steffen oder Administrator kann die Sperrung aufheben... und ein Passwort dafür kenne ich  nicht bzw weiss ich nicht mehr wenn ich eins vergeben hab. Und nu???

so bald ich im abgesicherten modus starte kommt der anmeldebildschirm wo 2 konten sind aber er fährt dann gleich wieder runter bitte um hilfe !!!!ach ja es sind 2 konten 1.admin 2.mein name

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gehe über Admin rein da brauchst du kein Passwort

ja hab ich mir auch gedacht aber ich komme dort nicht rein da er gleich wieder runter fährt


« Systemwiederherstellung & XP SpracheKomme nicht auf die Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...