Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es werden keine bilder mehr angezeigt!!!

Ich hab nen Problem. Immer wenn ich im Internet bin oder ich eigentlich meinen Hintergrund sehen müsste erscheint statt eines Bildes ein kleines Kästchen mit nem roten viereck,grünen Dreieck und nen blauen Kreis.

1.Was is da los???
2.Was muss ich machen um das zu  beheben??

P.S. Hab Windows ME

Vielen Dank im Vorraus.



Antworten zu Es werden keine bilder mehr angezeigt!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls der IE verwendet wird:

Extras -> Internetoptionen -> Reiter "Erweitert" und dort nach
unten gehen bis nach Multimedia
Dort muß der Haken gesetzt sein bei "Bilder anzeigen"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und auch mal den Cache vom IE löschen.

Extras/Optionen/Allgemein

Dateien löschen
Offline Dateien löschen
Cookies löschen
Verlauf leeren

Danke, Danke, hat was gebracht. ;D

Hatte bis gerade das selbe problem danke für deinen tip alles wird wieder angezeigt

ich habe ein ähnliches Problem bei mir werden auch keine animierten Bilder angezeigt! Es kommt nur ein graues Kästchen wo drin stehe "Animiertes Bild" bzw. "Banner". Dieser Fehler tritt sowohl im Internet Explorer als auch im Firefox auf! (Der Fehler liegt an zwei von drei Rechnern in meinem Netzwerk vor!)

@ Andreas Weger

Reichlich spät aber hier mal ein kleiner Lösungsvorschlag:

Hatte mal das selbe Problem...
hab erst alles versucht um dann 2 monate später festzustellen dass ein Virus der Übeltäter war...

Hatte eine veraltete Lizens von AntiVirenKit 2007 und deshalb keine Aktualisierungen dafür bekommen; habe anschließend AntiVir installiert und dieser hat 6 Viren ausgemacht.

Nach einem Neustart waren mehrere kleine Probleme, darunter die Masche der "animierten Bilder" und "Banner", gelöst.

Hoffe ich konnte helfen.


« DruckerproblemWin XP: keine animierten Bilder sichtbar!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...