Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Systeme

hallo ich habe den Verdacht das ich 2Systeme drauf habe als ich XP über 2000 gemacht habe habe ich aus versehen auf die Slave FP gemacht und beim hochfahren hies es 2000 oder Xp starten aber ich konnte nicht XP starten da es auf der Slave war dann gieng ich her habe aud D:das ist die Slave winXP gelöscht und nochmals XP Inst jetzt kommt beim Hochfahren wollen sie XP starten und das 2x wie bekomme ich die zweite Inst weg
MFG
lutzi



Antworten zu 2 Systeme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start > Ausführen > msconfig eingeben und Enter. Dann auf den Reiter Boot.ini und da den falschen Eintrag rausschmeissen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo alles klar aber wie schmeis ich den raus bitte Anweisung nicht das ich was verkehrt mache wenn ich den rausscmeis fährt er dann ohne die Meldung hoch
MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du dir's mal angeschaut? Den Eintrag solltest du erkennen. Da steht ja der Text drin, den du beim Booten auch siehst. Einfachklick drauf und del/entf-Taste drücken. Fertig.

ich bedanke mich jetzt wird alles gut Danke


« wo stehen die LMhost ?Brennerlaufwerk nicht vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messages sind kurze Nachrichten zwischen verschiedenen Internetnutzern, die gerade online sind. Im Gegensatz zur eMail werden sie direkt in Echtzeit zugestellt. D...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...