Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

boot probleme xp

hallo,ich habe folgendes problem,beim booten erscheint ein blauer bildschirm und dort wird angezeigt das dateisytem kann nicht bestimmt werden,danach bootet xp normal weiter.ich hatte vorher flayakite osx installiert und dann wieder runtergeschmissen seit dem habe ich das problem. ??? ???



Antworten zu boot probleme xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Wiederherstellungkonsole mittels XP-CD laden
und mit  chkdsk /p   den Fehler auf der Festplatte beheben.
Danach mit dem befehl  fixboot  den Bootsektor neu schreiben .


« festplateKompatibilitätswarnung von Pest Patrol »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte oder Diskette. Hier liegen Daten, die das Betriebssystem zum Booten (Starten...