Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich brauche hilfe zu einem Firewall

Ich habe einen Firewall von G data ( antivirenkit Internet security)
und wenn ich ins Imesh gehe dan kommt mir die meldung das mich jemand angegriffen hat und zawar so : DDos ( Distributed Denial of Service) was heisst das oder wer war das könnt ihr mir helfen bitte  ??? ??? :'(



Antworten zu ich brauche hilfe zu einem Firewall:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das heisst nur "dezentrale Ablehnung des Dienstes". Ich denke, dass dir dein Firewall nur sagen wollte, dass der Versuch abgewehrt wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

imesh?

also wenn du einer attacke zum opfer gefallen bist... mach dir keinen grossen kopf. das sind einfach die ganzen trojaner die im inet rumschwirren.
was du da machen kannst ist immer schön updaten! also windows, deine antivirensoftware, deine antispyware und deine firewall.

jedoch als kleiner tip. Eine hardwarefirewall(router) ist viel sicherer als eine softwarefirewall.

gr r3d

he danke man du hast mich erleichtert !!
was ist den eine hardwarefirewall(router oder der unterschied ?

hab noch ne frage ich habe msn messenger und ich nutze meinen pc nicht a leine ich bin der administrator jetz wollte ich das nur ich ins msn kann die andern benutzer nicht kan ich das sperren für die andern oder nicht?  danke


« Linux partition mit xp löschenzu veil traffic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...