Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
ja da es fehlerhafte dateien ersetzt.

mfg
hitti

ok jungs`!
ein virus  wird erst aktive wenn das system volständig gebootet hat ( es giebt auch vieren die im boot modus aktiv sind, die sind abedr praktisch nicht mehr vorhanden)der fehler liegt auch nicht bei den parition da der rechner die richtige partition startet ( das windows startet ja)es sieht so aus als währen die bottsektoren beschäding!
diese reparatur massnahmen kann ich hier nicht so einfach beschrieben deshalb (www.google.ch) = wie repariere ich deie boot sektoren eingeben!
gruss penis

hallo,

hört sich so an als wenn einer deiner speicherriegel defekt wäre.

lade dir mal memtest86
runter, http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1038&id=1347 entpacke es auf eine diskette und boote damit den rechner.

lass das tool nun den fehler finden. sollten da nun "errors" auftauchen, ist einer deiner speicherriegel defekt.
du musst dann einen nach dem anderen austauschen und am besten jedes mal mit der diskette booten. dann kannst du sehen ob noch immer fehler vorhanden sind. das wiederholst du solange bis du den richtigen riegel gefunden hast.

good luck

hallo,

hatte noch vergessen zu sagen, das win98 auch bootet wenn der speicher defekt ist. 98 kann eh nur 256 mb beim start laden.

hab beruflich jeden tag mit solchen problemen zu tun.
meistens ist es der arbeitsspeicher der irgendwann den geist aufgibt. hauptsächlich bei discounter-geräten tauchen diese probleme verstärkt auf.

 :'(
Habe das selbe problem mit dem notebook auf der arbeit..
lasse im moment das nette program durchlaufen, um zu erörtern, ob der speich kapput ist.
Wie kommt sowas denn zu stande?
habe gestern noch an dem gerät gesessen, und alles lief ohne probleme.
Danke erstmal für die sehr nützlichen tips...
tolles forum.. DANKE

Man könnte sich ne Menge Zeit sparen wenn du die ersten beiden Zeilen der Fehlermeldung hier mal posten würdest.

Du musst mal deine Win xp cd reinlegen. und dann dein Xp reparieren dann funktioniert es wieder.
MFG

Das ist leider alles nicht so einfach wie es sich anhört.
Der PC reagiert nicht bei: "abgesichertermodus (egal welche wariante)", Bei sämtlichen start disketten, sei es Win98, noch bei der WinXP Prof noch bei der WinXP HomeE, nix.... es ist immer wieder dat selbe:
Der laptop fähr hoch.... lää Windows, ab da wo man sich denkt, käme normaler weise fängt der ganze trott von forn an.... erfäht hoch etc.pp .
Wenn da keine wichtigen daten drauf wären hätte ich da schon längst die mitgelieferteRecovery drübergejagt.... aber ich hoffe da gibt es vieleicht noch einen Kniff, den ich noch nicht ausprobiert habe.

PS: Befor alles anfing, gab es eine meldung (rekonstruiert) die meldung schien auszusagen, dass er den schritt der anmeldung nicht laden könne.... ist eine wage angabe, aber ich habe sie nicht für voll genommen.... war wohl ein fehler :(


« Win XP: Registery-DateiWin XP: Bilder nur Als bmp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...