Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer bootet immer neu!

Hallo!

ich hab heute mein neues Gehäuse bekommen, und alles umgebaut. Jetzt startet Windows immer, aber nach so 20 Sekunden sieht es so aus, als würde der PC noch an sein, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll! Ich hab schon alles überprüft, aber alle Kabel sind meiner meinung nach richtig!


Kann jemand helfen?
Mein PC:
Intel P4, 2,4 GHZ
MSI Board nr. 6567
512 DDR-Ram
160GB Festplatte
ATI Radeon 9000 all-in-wonder
...



Antworten zu Computer bootet immer neu!:

meinst du jezt 20 sek. nach dem du denn PC hochgefahren hast oder wie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal ob im Bios alles richtig eingestellt is...manchmal bootet er dann nur noch von CD...oder du legst mal die Windows cd ein und schaust ob er da dann was macht...

naja, also ich meine 20 Sekunden, nachdem Windows sich angemeldet hat!

ok,also wenn du im windows bist dann wird aufeinmal der bildschjirm schwarz und der pc bleibt an. hm dann kann das auch an deiner frafikkarte liegen.

Hallo!

Habe jetzt alle Karten außer die Grafikkarte ausgebaut und alle onBoard Geräte abgestellt...
Jetzt bleibt er an..
Und ich hab 10 Mal die Meldung bekommen:"Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt"... Das habe ich 10 Mal nach einander bekommen...
Wahrscheinlich, weil der PC die letzten Male keine Zeit dazu hatte...

okay, mach mal dein Gehäuse auf so dass der PC genügend Luft hat. Das kann an Überhitzung liegen. Schalte den PC ein und kuck nach ob sich alle Lüfter drehen, wenn nicht, dann hast du dein Problem! für den fall dass sich alles dreht (funktioniert) solltest du dein PC mit offenen Gehäuse testen. wenn das Problem immer noch besteht geh ins Bios und drücke die taste load defauld oder so ähnlich und geh dann save and exit. sollte das Problem immer noch bestehen, dann installier Windows neu

ACHTUNG:  da es sich um ein Virus handeln könnte bitte NICHT DIE SCHNELLFORMATIERUNG NEHMEN. Für den fall dass ein teil was beim Umzug etwas abgekriegt haben sollte und ein Wackelkontakt besteht benötigst du ein neues Bauteil. aber keine sorge, das lässt sich ganz einfach prüfen: Schüttle dein Computer einfach im eingeschalteten "Modus" (lol) und sollte dein Bildschirm dann schwarz werden dann hat ein Bauteil ne Macke!



Ich vermute aber es ist nen Virus, der deinen Computer in den Standby Modus fährt und, da die festplatten da noch aktiv sind, deinen Computer nicht mehr "erwachen" lässt. Mein tipp deshalb, scanne, falls es so weit kommen sollte, nachdem du Windowsupdates (auch optimale Updates) und firewall KOMPLETT installiert hast, scannst deinen PC mit a² free WICHTIG Detail Scan. Dauert ewig...  ::) . Falls du keine Firewall hast hol dir avira antivir  (gratis firewall) und gegen adware (nervige Spionageprogramme) Spybot S&D haken bei tea Timer bitte entfernen (bei Installation).


Falls das alles nicht helfen sollte, dann kann der Experte auch nicht mehr helfen!
 


« Grafikkarten ATI problem (treiber)Asus a7n8x-E - CPU wird nicht erkannt und absturz! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...