Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wo sind meine Treiber hin

Mein XP Home erkennt MP3- Player nicht automatisch
über USB. Er findet keinen passenden Treiber.
Fehler Code 28. Hilfe!!!



Antworten zu Win XP: Wo sind meine Treiber hin:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue doch mal im Gerätemanager nach, ob beim USB irgendwo ein Ausrufezeichen ist ,wenn ja dann mal SP1 raufspielen .

Ich habe seit 3 Tagen SP 2 drauf.Im Geräte- Manager
steht: Treiber erneut installieren, Fehler Code 28

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und hast du den Treiber neu installiert ?
Wenn nicht ,dann suche dir die Board-CD und installiere ihn nochmal neu :)


Kleiner Tipp ,entferne den Jetzigen aus dem Gerätemanager und fahre den Rechner nochmal hoch :)

Du meinst doch die Recovery- CD. Ich habe alles
gemacht. Treiber entfernt, neu gestartet,nichts
passiert. Anzeige im Hardware- Manager unter Andere
Geräte- USB- Produkt- Eigenschaften: Treiber wurden nicht installiert Fehler Code 28  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe da was gefunden :)

Es handelt sich dabei um ein Problem der Sound System-Treiber. Nach dem Update von Windows 2000 auf Windows XP zeigt der Geräte-Manager beim WDM-Treiber einen fehlerhaften Treiber mit der Beschreibung Code 28 - Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. Die Ursache ist, daß die WDM-Treiber beim Update auf Windows XP gelöscht absichtlich werden, man muß manuell auf die neuesten Versionen updaten.

Ich hoffe es hilft :)

Ich habe auf der Updateseite nachgeschaut. Nur ein
Update ist vorhanden: Net. Framework 1.0 SP3
Ob das hilft? mal schauen. Info: Ich habe den
Aldi- PC, 2 Jahre alt

Nach diesem Net. framework- Update immer noch das
gleiche. AUßer mein autom. Hardware- installerteur
meldet sich garnicht mehr.Frust!!! :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue doch mal im BIOS nach ob dein USB auch auf enable steht ,ich hoffe das dir das hilft :)

Habe ich auch gemacht. Er zeigt mir immer noch: es
sind keine Treiber inst. Fehler Code 28 und fragt,
Treiber aktualisieren? Im Internet findet er aber
auch keine Treiber. Am PC Funktionieren aber Kamera
und Joystik über USB. Er hat also keine Treiber für
das USB- Produkt (MP3- Player).Ich glaube, ich werde
ohne MP3- Player leben müssen. >:(

Und hier die Lösung:
1. Alle -infcache.1- Dateien löschen. auch aus Papier-
korb.
2. PC ausschalten, Netzkabel abstecken, Ein-Taster
vorn gedrückt halten, Netzschalter hinten mehrmals
betätigen. Dadurch werden Restspannungen abgebaut,
die entstehen beim ausschlten mit einer Steckerleiste
mit Schalter. Dieses bewirkt ein verstopfen der
Transistoren, was sich als erstes auf Treiberfunktionen auswirkt.Das gilt auch für Laufwerke
und Kartenlesegeräte. Speziell bei Fehler: Software
hat Treiber nicht Gefunden, Treiber konnten nicht
inst. werden etc..
Fazit: MP3- Player behalten, und anständige STECKERLEISTE KAUFEN.
PS. Ich danke Odin 1000 für seine Mühe. ;D

Ich suche einen passenden Treiber für die Soundhardware (code 28)das zeigt mir mein pc an aber ich kann ihn nicht finden vileich können sie mir da weiter helfen
 :'(

Ich suche einen passenden Treiber für die Soundhardware (code 28)das zeigt mir mein pc an aber ich kann ihn nicht finden vieleicht können sie mir da weiter helfen
 :'(

ähmm malvscholz was sind diese Dateien, oder besser gesagt wo find ich die. Denn bei mir war es auch habe Schalter umgelegtm, auf einmal fehlen Treiber !!!


« Name des Notebook???Win XP: Media Center »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...