Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

machts gut ihr trottel

Der Bluescreen war ein Anzeichen für eine infektion von
Atapi.sys (W32.Alureon.H)

Hallo,

seit gestern spinnt der PC von meiner Mutter.

Wenn Sie den PC startet, fährt er fast bis zur Anmeldung hoch.

Also: Der PC fährt hoch, dann kommt die hälfte vom (Bio's), dann kommt der "Windows XP - Ladebalken" und dann startet er sofort wieder neu...

Ich weiß jetzt nicht so richtig wie ich das hier erklären soll, ich habe mal ein Bild von dem "Bluescreen" gemacht, der dann kommt:
 

Habe das selbe Problem, nachdem ich SP3 deinstalliert habe, um SQL Server installieren zu können.
Kann mir jemand helfen, ohne dass ich Windows reparieren muss?

 


« Windows 2000: mein wlan im lap top ist deaktiviert, wie gehts wieder anWindows 7: Benutzerdaten weg nach Fehler und Windowsneuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...