Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Benutzerdaten weg nach Fehler und Windowsneuinstallation

Hallo, ich habe ein Riesenproblem...

mein Asusnotebook hatte den Fehler 0xc000000f nach einer scheinbar fehlerhaften Bluetoothinstalltion.

Die Wiederherrstellung ging nicht weder mit der Asus DVD noch mit einer normalen Windows 7 DVD.

Nun kam ich auf die Idee, Windows 7 (andere Originale) auf die Partition Daten zu installieren. Diese Partition war nachdem was Windows mir sagte, leer. Allerdings war es eine logische Partition.

Nachdem ich dies dort installiert hatte, waren alle Daten auf der Originalpartition ausser den Benutzerdaten, auf diese konnte man nicht zugreifen!

Ein Datenrettungstool konnte diese herrstellen aber die Daten sind nicht zu öffnen!

Hat jemand eine Idee was ich machen kann oder sind die Daten weg?

Lg und danke :)



Antworten zu Windows 7: Benutzerdaten weg nach Fehler und Windowsneuinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,dumm gelaufen.
Man sichert erst relevante daten,bevor man am datenträger veränderungen vornimmt.
wenn du pech hast,sind deine daten weg.

Ja das ist mir ja alles vollkommen klar aber Windows lies sich nicht starten also war ein Sichern NICHT möglich!

Ich konnte den Benutzerordner nun wiederherrstellen aber ich sehe nur die Dateien, welche die richtige Größe haben, alllerdings lassen se sich nicht öffnen! Kann es daran liegen das der Bneutzerordner mit nem Passwort versehen war? Wie lässt sich dies encrypten?

Danke

« Letzte Änderung: 14.01.11, 11:34:08 von Ava-Tar »

« Stop: c000021a - Schwerer Systemfehler!!!!Win XP: Windows nicht aktiviert ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...