Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MEin Laptop streikt

Hi!
Ich habe mir einen Laptop gekauft und habe diesen gestern bekommen. Ich habe eben geschafft die Installation von XP anzufangen. Plötzlich kam ein Fehler, dass das Setup abgebrochen wurde, damit der Laptop nich beschädigt wird.

Jetzt komm ich werder in das Menü um die Festplatte erneut zu formatieren , noch schaff ich es die Installation erneut durchzuführen.

Bitte helft mir!

Danke schonmal ! Chris



Antworten zu MEin Laptop streikt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was passiert denn im Moment - wie weit geht es vorwärts? Ist das Notebook neu, dann zum Händler gehen.

« MBR "Zerschossen" mit knoppix onlineHILFE !!! Windows hängt sich nach kaltstart auf ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...